- Reaktionen
- 30.274
des mocht daunn eh mei Frau wanns die Rechnung siagtMa muass seinen Gefühlen manchmal freien Lauf lassen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des mocht daunn eh mei Frau wanns die Rechnung siagtMa muass seinen Gefühlen manchmal freien Lauf lassen....![]()
War es der Wille deiner Frau?
Bei mir daham fehlt da a scho jegliches Verständnis wann i wieder amoi zum Louis foahr...- zeascht a tolles Training und daunn besuch i a Motorradlzubehörgeschäft. Hoffentli hob i mi im Griff.![]()
Zagst du de her??des mocht daunn eh mei Frau wanns die Rechnung siagt![]()
Leider nein, bin in Erwartung einer Rosensendung, die natürlich nicht wie angekündigt um 8 Uhr angeliefert wurde.War es der Wille deiner Frau?![]()
Und dann de Frage...Bei mir daham fehlt da a scho jegliches Verständnis wann i wieder amoi zum Louis foahr...![]()
Und dann de Frage...
Was brauchst denn leicht??
Eh nix...netta a weng schaun...
Dann brauchst eh ned hinfoahrn...
Wann sie shoppen foahrt, is nämlich ned relevant ob's was braucht...weil bei ihr entspannt shoppen ja...![]()
![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Nur argumentativ...Wüst di du ernsthaft auf diesselbe Stufn wia dei Frau stellen....![]()
Nur argumentativ...![]()
Da hat er schon verlorenMöge die Macht mit dir sein![]()
Des war mit "ja ich will" erledigt....Da hat er schon verloren![]()
Des is maximal de Legende dazua!!
des kenn iBei mir daham fehlt da a scho jegliches Verständnis wann i wieder amoi zum Louis foahr...![]()
natürlichZagst du de her??
![]()
Geht das überhaupt? Die Stufen sind nicht erreichbar.Wüst di du ernsthaft auf dieselbe Stufn wia dei Frau stellen....![]()
Man muss es so vermitteln, dass die Frau zu Dir sagt, möchtest Du nicht mal wieder hinfahrenWüst di du ernsthaft auf dieselbe Stufn wia dei Frau stellen....![]()