Kaffeetratsch

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
heute mal den Nessun Dorma in die Mühle eingestellt.
Über Holz gerösteter Kaffee aus Triest (Tostateria Antica).
Gut!
15g in 25g out. 93° bei 9 bar.
 
wünsche allen einen schönen abend, mache mich auf den weg in die innenstadt treffen mit meiner frau und den tag ausklingen lassen
mit 🥂🍽️🍷🍹und so das wochenende begrüßen
 
Zurück
Oben