- Registriert
- 4.7.2024
- Beiträge
- 2.829
- Reaktionen
- 107.917
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


wo strawanzt um in wienGuten Morgen.️
️
️
Heute wieder einmal auf den Weg nach Wr.Neustadt .
Danach, (am Nachmittag) strawanzen in Wien.![]()
Wahrscheinlich mit U1 ins DZ.wo strawanzt um in wien
naja, wiener neustadt-dz liegt fast auf einer linieWahrscheinlich mit U1 ins DZ.
Bin da sehr spontan.![]()
Beim heimfahren muss ich sowiso am Hbhf. umsteigen.naja, wiener neustadt-dz liegt fast auf einer linie![]()
das heißt du bringst das klimaticket zum glühenBeim heimfahren muss ich sowiso am Hbhf. umsteigen.
Da ergibt es sich, dass das ganze Wiener Netz mir zur Verfügung steht.![]()
Ja, und die Bankomatkarte.das heißt du bringst das klimaticket zum glühen![]()
Schönen Abend!Guten Morgen![]()
