- Registriert
- 6.10.2020
- Beiträge
- 4.271
- Reaktionen
- 57.863
- Checks
- 16
Schönen Vormittag
️ 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist es frostig, windig und immer wieder Schneegestöber... aber der böige Wind verträgt die Schneegraupeln gleich wieder...Echt? Bei mir is gar nix![]()
Da fehlt eindeutig a Motivations-Jäckie-Bild von dirNa da hat heute wieder der Bär gesteppt!
Alle im Winterschlaf oder schon in der Frühjahrsmüdigkeit angekommen?
Oder imvom Fasching feiern?
![]()
Einfach so gibt's da nix!Da fehlt eindeutig a Motivations-Jäckie-Bild von dir![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
