- Reaktionen
- 28.504
- Checks
- 3
Hauptsoch de Gurkn woxn in da Zeit!Wos warat des in Eurocent?
Na, no imma übaschätzt...
I bin so wie überall bestenfalls Durchschnitt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsoch de Gurkn woxn in da Zeit!Wos warat des in Eurocent?
Na, no imma übaschätzt...
I bin so wie überall bestenfalls Durchschnitt...
Genau, und jetzt ab zur Wassergym. Anschließend mit 15 Damen essen gehen.Kuss im Kniestand??
Ist man näher am Geschehen?
Reschpekt!!! Du traust di wos!Genau, und jetzt ab zur Wassergym. Anschließend mit 15 Damen essen gehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mia haum a koa corona Epidemie. Wenn oana huast scheissen si fünf aun. Drum brauchma a koan klopapiervorratKlopapier hab ich keins gehortet![]()
Ich glaube auch - aber einen Versuch war es wert...Glaub das bringt es nicht
I trink grod a gepflegtes Gösser aus da Dosn - mit an Strohhoim.
Bin vom Zauhnoarzt hamkumma und hob ka Gfüh.
Da foahts vü besser ein![]()
Er hot de Dosn aus der a zuzlt net zagt.
Des is a Bauernmärchen...gne Frau ..Da foahts vü besser ein![]()
Das wünsche ich mir auch ... allerdings gehen meine Wünsche oft nicht in Erfüllung ...Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.![]()
Nimmst halt an Weihnachtsbock ...Des is a Bauernmärchen...gne Frau ..![]()
Bist ned allanig. Geht ma oft so.Das wünsche ich mir auch ... allerdings gehen meine Wünsche oft nicht in Erfüllung ...![]()
Vorher am Schniepel spielen oder an der Socke riechen?Das wünsche ich mir auch ... allerdings gehen meine Wünsche oft nicht in Erfüllung ...![]()
Den mog i ned...Nimmst halt an Weihnachtsbock ...![]()
Vorher am Schniepel spielen oder an der Socke riechen?
Gibts dazu auch FKK. Fremde Kekserl KostenI schmeiß a Runde Kaffee, Bier und Zitronenwasser!!!
Einschlaftipps für Calmi-BoyBerliner Humor muss man nicht immer verstehen.
Ich wüsste da was - Cup A oder B, brünett und willig ...Einschlaftipps für Calmi-Boy