- Reaktionen
- 33.302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Leben möchte ich mal haben, immer nur unterwegs.Wunderschönen guten Abend, bevor ich wieder am Flug bin![]()
Wahrscheinlich ein Engel mit einem B davor.Aktuell schon. Aber keine Engerlflügel![]()

Wir suchen noch ReisebuslenkerSo ein Leben möchte ich mal haben, immer nur unterwegs.![]()

War jahrelang in dem Job in ganz Europa unterwegs. Immer auf tour ist a ned immer schön.Wir suchen noch Reisebuslenker
Bitte keine Unterstellungen hier !Wahrscheinlich ein Engel mit einem B davor.
![]()
Des schaut oba sexy aus.
Ich hoff es kommt kein Zug
Manchmal braucht es Risiko um spannend zu bleibenIch hoff es kommt kein Zug
das schon aber mit den Schuhen kann man nicht rennen und den Flügerl nicht fliegen also wird der Zug gewinnenManchmal braucht es Risiko um spannend zu bleiben![]()

Du kennst meine Kräfte nicht....das schon aber mit den Schuhen kann man nicht rennen und den Flügerl nicht fliegen also wird der Zug gewinnen![]()
Mut kann man (und frau) eben nicht kaufen ...Manchmal braucht es Risiko um spannend zu bleiben![]()