- Reaktionen
- 127.823
- Checks
- 15
Kannst meines in Wr. Neustadt haben. Ich brauche es nichtDas ja, der is fix vorher
Sixt, muaß eh nu Zimma checken, sche langsam wird's Zeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst meines in Wr. Neustadt haben. Ich brauche es nichtDas ja, der is fix vorher
Sixt, muaß eh nu Zimma checken, sche langsam wird's Zeit ...
Thema 'Stammtisch Nö Süd - NIE WIEDA (Fix ned normal 2.0-Amoi gehts nu)'Was?
Seit wann?![]()
Host Du dort a DauerzimmerKannst meines in Wr. Neustadt haben. Ich brauche es nicht
Aja, hab ich mit dem Anmeldetermin verwexelt!Thema 'Stammtisch Nö Süd - NIE WIEDA (Fix ned normal 2.0-Amoi gehts nu)'
https://www.erotikforum.at/themen/s...eda-fix-ned-normal-2-0-amoi-gehts-nu.2631543/
Nein, aber vorsorglich schon gebucht.Host Du dort a Dauerzimmer![]()
Mocht nix, is jo scho spät heit, göööAja, hab ich mit dem Anmeldetermin verwexelt!![]()

Genau!Mocht nix, is jo scho spät heit, gööö
Und daunn nu de unverhofftn Tittn do herin, do kaunn ma scho moi wos vawexln![]()

Danke! Red ma uns nu z'sammNein, aber vorsorglich schon gebucht.
Aber leider mittlerweile einen Termin der wichtiger ist.
Langer Tag?Mi gfreits heut nimma![]()

Ja und noch kein Ende in SichtLanger Tag?![]()
Du brauchst an Mann!Mi gfreits heut nimma![]()

Wir schicken EnergieJa und noch kein Ende in Sicht![]()

Zum helfenDu brauchst an Mann!![]()
Tittn wo?Mocht nix, is jo scho spät heit, gööö
Und daunn nu de unverhofftn Tittn do herin, do kaunn ma scho moi wos vawexln![]()
mehr als das. helfen, zur seite stehn, in den arm nehmen, unterhalten... und noch so viel mehr....Zum helfen![]()
Unter anderem.. es wird halt alles zuviel mit der Zeit.Zum helfen![]()
Woa a kurzfristige ErscheinungTittn wo?
Des is hoid a Laungzeitprojekt ...mehr als das. helfen, zur seite stehn, in den arm nehmen, unterhalten... und noch so viel mehr....