- Reaktionen
- 31.201
- Checks
- 18
Jetzt schreib ich von der Dusche aus auch noch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gutes Nächtle!'Dann gehe ich jetzt beruhigt ins Körbchengute Nacht
![]()
Soso.. . EiaschnappaGuten Morgen aus AyjaNappa
Der Abend dauert ja bestimmt noch ein wenig. Drum einen WUNDERSCHÖNEN!Für ein guten Morgen is es schon zu spät.....drum kommt ein herzliches
WUNDERSCHÖNEN TAG![]()
![]()
![]()

Freut mich für dich!Vor 20 Minuten die Überweisung vom Rheumatologe für die Knochendichtemessung bekommen.....und bin schon geröngt.
Und auf den Befund darf ich auch gleich warten.
Die sind da echt auf Zack.![]()
Eben solchen!Schönen Abend![]()

Tolles Foto! Kompliment! In welcher wunderschönen Gegend wohnst du denn?Schönen Abend.
War noch schnell a Runde walken bevors finster wird.Anhang anzeigen 13657332
Warum fragst du das immer.....das weißt du eh.Tolles Foto! Kompliment! In welcher wunderschönen Gegend wohnst du denn?![]()
Eigentlich nicht ... wenn der Herbst kommt, dann fallen sie vom Baum .... so nennen wir die "Blattln"!Blattln? Ist das unanständig?
Danke, du natürlich auch, nachdem du du die beiden Punkte erledigt hast!I geh duschn und daun ins Bett.
Schlafts gut.![]()
Ich bin halt schon ein bisserl vergesslich ....Warum fragst du das immer.....das weißt du eh.![]()
gumoang beinaund Auch euch einen schönen guten Morgen. Und viel Spaß bei unseren südlichen Nachbarn.Schönen guten Morgen️
Zu Mittag geht's nach![]()
Lasst euch bloß nicht die Identität klauen...Schönen guten Morgen️
Zu Mittag geht's nach![]()