- Reaktionen
- 18.656
- Checks
- 5
Mahlzeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt amoi an gepflegten Kaffee einvaleibm.
Hi, ist drinnen die Klima an?Hab ma a grad an geschnappt und mi aufn Balkon gsetzt zum Aufwärmen...
Drinnen is ma schon zu kalt geworden.......wird aber dann glei wieder guad werden, wenn ma heraussen in a paar Minuten wieder zu heiß wird...
![]()
Na, brauch ich zum Glück keineHi, ist drinnen die Klima an?
Wohnst im Schloß mit dicken Mauern?Na, brauch ich zum Glück keine![]()
Prost, zum Wohl, laß es Dir schmecken
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit tollem Wetter und gutem Essen.Auf nach Tirol![]()
![]()
Dir einen wunderschönen Abend!Wunderschönen guten Morgen.![]()
Bisher JA ... Rapid hat gewonnen ... und das Lachsfilet steht schon fast bereit!Habts alle einen schönen Sonntag ghabt?
Habts alle einen schönen Sonntag ghabt?

Den Vormittag im Bett verbracht und am Nachmittag kurz bei meinen SchatziHabts alle einen schönen Sonntag ghabt?
Dankeschön.Dir einen wunderschönen Abend!![]()
Dann hoff ich, dass schmeckt.Bisher JA ... Rapid hat gewonnen ... und das Lachsfilet steht schon fast bereit!
Daham is eh am schenstn.Hab den Tag daheim verbracht... guad war des wieder moi
Dafür hob i da herinnen a wengerl Leit sekkiert
A des war wieder moi guad....![]()
Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.Den Vormittag im Bett verbracht und am Nachmittag kurz bei meinen Schatzi![]()
Musste sein... nicht freiwilligDas kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
Ah schön.
Meine haben die Woche wieder mal bei mir geschlafen.![]()
Ging so..Habts alle einen schönen Sonntag ghabt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber nicht wenn man mussGing so..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?