- Reaktionen
- 18.656
- Checks
- 5
HalloGriaß eich, zurück vom Urlaub![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloGriaß eich, zurück vom Urlaub![]()

Da kann man nichts ändern, wie die Stimmung so ist, leiderWieder mal der Bär los![]()
Wow sind bestimmt die Reben vom @Mitglied #709564Ich war jetzt noch eine Runde spazieren......und bin nur einmal a bissi nass geworden.Anhang anzeigen 13635638
Na so viel Flachland gibts bei uns nedWow sind bestimmt die Reben vom @Mitglied #709564
Dachte ich auch, in der Wachau gibt's doch BergeNa so viel Flachland gibts bei uns ned![]()
Was verstehst du unter Berg?Dachte ich auch, in der Wachau gibt's doch Berge
Na so viel Flachland gibts bei uns ned![]()

Der Vogelbergsteig in Dürnstein ist schon schön der Ausblick dort obenIch gehe gerne mal rauf auf einen dann weißt du das![]()
Ja aber im Weingarten hast du immer etwas mitDer Vogelbergsteig in Dürnstein ist schon schön der Ausblick dort oben![]()
Hmmmmm was denn Einen Picknikkorb oder die Rebenschere?Ja aber im Weingarten hast du immer etwas mit
Nau.....nau.Na so viel Flachland gibts bei uns ned![]()
Eine Rückenspritze zum Pflanzenschutz usw.....Hmmmmm was denn Einen Picknikkorb oder die Rebenschere?

Gute Nacht und schlaf auch gutI geh ins Bett.
Schlafts gut.![]()