- Reaktionen
- 32.523
Hiaztat sei ned sooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiaztat sei ned sooo

Und Weinstöcke![]()
Wart liawa auf deine Zwetschgen...Hiaztat sei ned sooo...es geht jo nur um mei Weiterbildung
![]()
![]()

Wenn du deinen Mist wieder mitnimmstIch weiß nicht, ob du das gerne hörst - aber einer meiner Lieblingspicknickplätze.![]()
Muss i ma merken vom @Mitglied #73260 griagt jede seine Zwetschgen![]()
Wenn du deinen Mist wieder mitnimmst![]()
Warum iss weg gezogen??Gar ned - das Silberbandl ist eine alte Nachbarin ...........
Redest jz doch vo deine Nüsse ?Mitm redn tu ich mir schwer - aber zeigen könnt ichs dir.![]()
Na ZwetschgenRedest jz doch vo deine Nüsse ?![]()
Für viele Menschen leider nichtDas ist ja wohl selbstverständlich! Ich vermüll doch nicht meinen Lieblingsort!![]()
Redest jz doch vo deine Nüsse ?![]()
Najoooo... NochbarsnochbarnochbarinGar ned - das Silberbandl ist eine alte Nachbarin ...........
I werd heut nimma g'scheida do herinnIch geh doch nicht mit meinen Nüssen hausieren!![]()
I troll mi a glei bevor i nu schlecht tram...I werd heut nimma g'scheida do herinn
Guade Nocht, olle miteinander![]()
Gute Nacht und schlaf gutI werd heut nimma g'scheida do herinn
jo mei, i hob mi hoid valesn... tschuldigung...Da @Mitglied #714177 meint immer wos er schreibt..![]()
Und ich dachte man lernt noch was heute Abend.I werd heut nimma g'scheida do herinn