- Reaktionen
- 27.599
- Checks
- 13
ja dann solltest den Abend mit vollen Zügen genießen...Hab ich mir verdient heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dann solltest den Abend mit vollen Zügen genießen...Hab ich mir verdient heute![]()
wo meinst du?Was trägst du eigentlich für eine Frisur?
Mache ichja dann solltest den Abend mit vollen Zügen genießen...![]()
wie schön...bleibst länger?Mache ich
Sitze in einem tollen Hotel…… und die haben wirklich einen super Wein![]()
Nein hab nur beruflich Termine im Westenwie schön...bleibst länger?
das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden...Nein hab nur beruflich Termine im Westen
Vorarlberg bin heute über 700 km gefahrendas Nützliche mit dem Angenehmen verbinden...
wo bist du im Westen?
Unterm Hutwo meinst du?
StoppelglatzeUnterm Hut![]()
Trägst du männerdutt?Unterm Hut![]()
Ich dachte du hast einen PferdeschwanzStoppelglatze
da scheint mir jemand ein wenig fixiert zu seinIch dachte du hast einen Pferdeschwanz
nöTrägst du männerdutt?
Auf lange Haare...ja...ich mag das sehr....auch wie Männer in Kleidern und Rocken....also Männermode...nicht mit Spitze und Rüschenda scheint mir jemand ein wenig fixiert zu sein![]()
vor über 30 Jahren hatte ich meine Haare zu einem Zopf gebunden - war damals fast schon ein SkandalAuf lange Haare...ja...ich mag das sehr....auch wie Männer in Kleidern und Rocken....also Männermode...nicht mit Spitze und Rüschen
Schadevor über 30 Jahren hatte ich meine Haare zu einem Zopf gebunden - war damals fast schon ein Skandal
halb so schlimm - mir wars egalSchade