- Reaktionen
- 45.439
- Checks
- 14
Einen schönen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr tüchtig.Als Alternative zum samstägigen Mammutmarsch habe ich den heutigen für Senioren gewählt.
Start: Arbeiterstrandbadgasse U1 - Alte Donau
9.000 Schritte ... keine km Angabe ... schätze 30,1 ... ohne Nasenweg, dafür mit "Strandbeisl Selbstverständlich", "Das Bootshaus", "Das Schinakl" und "Zur alten Kaisermühle".
Übrigens auch beim "Birner" kann man gut essen!
Wie geht es Dir heute?Wunderschönen guuuuuuten Mooooorgen.![]()
Immer nu rechtzeitigGuten Morgen mit etwas Verspätung️
![]()
Danke.....sehr gut. Auch gestern schon.Wie geht es Dir heute?
Es freut mich dass es Dir gut geht.Danke.....sehr gut. Auch gestern schon.
Ich kann nur rechts schlecht auftreten.....da die Fußsohle so schmerzt. Aber wenn ich länger auf den Beinen bin.....gewöhne ich mich dran und dann geht's schon.
Danke!Sehr tüchtig.![]()
Beim Birner war das Vorabend treffen mit gut 65 TeilnehmerAls Alternative zum samstägigen Mammutmarsch habe ich den heutigen für Senioren gewählt.
Start: Arbeiterstrandbadgasse U1 - Alte Donau
9.000 Schritte ... keine km Angabe ... schätze 30,1 ... ohne Nasenweg, dafür mit "Strandbeisl Selbstverständlich", "Das Bootshaus", "Das Schinakl" und "Zur alten Kaisermühle".
Übrigens auch beim "Birner" kann man gut essen!
Gute Besserung Kleine!Danke.....sehr gut. Auch gestern schon.
Ich kann nur rechts schlecht auftreten.....da die Fußsohle so schmerzt. Aber wenn ich länger auf den Beinen bin.....gewöhne ich mich dran und dann geht's schon.
de is owa liab
Einen schönen Abend für euch!de is owa liab![]()
Ebenfalls einen schönen Abend.Einen schönen Abend für euch!