- Reaktionen
- 112.074
- Checks
- 81
Mohntorte genial guad, saftig und locker flaumig z'gleichIs des a saftiger Mohnkuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mohntorte genial guad, saftig und locker flaumig z'gleichIs des a saftiger Mohnkuchen?
Kannst du was schnüffeln?Erkenn ich eben nicht genau![]()
Kaninchenfutter und Brot?Mein Essen ist noch im BackofenAnhang anzeigen 13491620
Dachte gerade, Du beschreibst einen PflaumenkuchenMohntorte genial guad, saftig und locker flaumig z'gleich![]()
Auberginen mit Schafskäse und TomatenKaninchenfutter und Brot?
Da san de Kniaprotektoren so weit unt....Textilhose der Marke Held
Anfängerin...Erkenn ich eben nicht genau![]()
Heeeee!Abend is scho wieder
![]()
Do wo i bin scho.....auba i was jo ned wo du bist.Abend is scho wieder
![]()
Anfängerin...
In USA bist Du nicht, da ist TagDo wo i bin scho.....auba i was jo ned wo du bist.![]()
Des siag i mit Augen zua das des a Mohnbunkö is...I siag jo seit meiner Augenentzündung auf der rechten Seitn sovü schlechter....![]()
Echt jetzt?I siag jo seit meiner Augenentzündung auf der rechten Seitn sovü schlechter....![]()
Des kummt von den Dickpics...is oiss scho erörtert....Echt jetzt?
Wurde die Entzündung zu spät behandelt?
I hob ma jetzt extra des Büdl augschaut..... @Mitglied #527049 .....du siagst wirklich schlecht.Des siag i mit Augen zua das des a Mohnbunkö is...
Eindeutig, oda???I hob ma jetzt extra des Büdl augschaut..... @Mitglied #527049 .....du siagst wirklich schlecht.![]()