- Reaktionen
- 7.074
- Checks
- 21
Ja, bitte - gleich a Großmutterheferleinen wunderschönen guten Morgen.....ich schalte mal die Kaffeemaschine ein....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bitte - gleich a Großmutterheferleinen wunderschönen guten Morgen.....ich schalte mal die Kaffeemaschine ein....![]()

I fiarcht der is scho tot ..Guten Abend letzter Post von 12:35 da ist viel Luft nach oben und nach unten wird der kaffetratsch aussterben![]()
na ja die jackys von @Mitglied #493785 @hase43 @Mitglied #680766 oder @Mitglied #673432 fehlen schon sehrI fiarcht der is scho tot ..
Ja...Titten ham scho aufgelockert da ..na ja die jackys von @Mitglied #493785 @hase43 @Mitglied #680766 oder @Mitglied #673432 fehlen schon sehr
Sag das nicht, Tod geglaubte leben längerI fiarcht der is scho tot ..
Des werns da übel nehma...@Mitglied #695416 und @Mitglied #527049 hab ich vergessen
na bestimmt ned die sind ja lieb und nicht nachtragendDes werns da übel nehma...![]()

@Mitglied #695416 und @Mitglied #527049 hab ich vergessen
Des werns da übel nehma...![]()
na bestimmt ned die sind ja lieb und nicht nachtragend
![]()

an tittenthread?I moch an neichn Thread auf....![]()
Gibt doch schon genugI moch an neichn Thread auf....![]()
an tittenthread?![]()