- Registriert
- 5.7.2017
- Beiträge
- 10.120
- Reaktionen
- 98.341
- Checks
- 97
I kaun des voi superhmm, das muss man auch können bzw. lernen - stimmt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kaun des voi superhmm, das muss man auch können bzw. lernen - stimmt![]()

hast sicher a gute Schule genossenI kaun des voi super![]()
Da tust dann scho wieder zu vielDarf ich dir dabei helfen?
Schlecht?Du hast Ständer geschrieben![]()
In netter Gesellschaft machts mehr SpaßDa tust dann scho wieder zu viel![]()
Zum Glück hab ich keinenSchlecht?![]()
Da hast rechtIn netter Gesellschaft machts mehr Spaß![]()
Zum Glück hab ich keinen![]()
Nie hast einen?????Zum Glück hab ich keinen![]()
brav die zechaln im schatten halten gggIch les seit..... glaub i..... drei Jahren..... wieder mal des Schundblattl.... hat sich nicht wirklich verbessert.Anhang anzeigen 10519625
machst du auch brav pausen beim lernen? ggggIch lerne gerade das nix tun![]()
najo für dei alter bist immer jung ggg..... der wor guad.
Ja sicher.... Gerade bissel was gegessen und Tee getrunkenmachst du auch brav pausen beim lernen? gggg
Und jetzt ein MittagsschläfchenJa sicher.... Gerade bissel was gegessen und Tee getrunken
wasst eh ned überanstrengen dabei gggJa sicher.... Gerade bissel was gegessen und Tee getrunken
Richtig.... Wieso weißt du das?Und jetzt ein Mittagsschläfchen![]()
Na ka Sorge... Bei der Hitze sollst jo im Alter a net vü tuanwasst eh ned überanstrengen dabei ggg
Ich fühle mitRichtig.... Wieso weißt du das?![]()
ja eh das wir oiden sehr genau gggNa ka Sorge... Bei der Hitze sollst jo im Alter a net vü tuan
Die neichn Vorhausmöwin hoin und montiern bei da Tochta!Was gehen wir heute alles an?