- Reaktionen
- 35.497
- Checks
- 9
weichei...I hab nu ka Muckerl gefuttert beim foahrn...kunnt mi ned erinnern ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weichei...I hab nu ka Muckerl gefuttert beim foahrn...kunnt mi ned erinnern ..![]()
So lang du nu weißt was Brüste sanDes is hin und wieder gor ned schlecht...![]()
I hers imma netta gegens Visier kleschn...weichei...![]()

Hmmm.....war des was zum Essn...So lang du nu weißt was Brüste san![]()

i glaub so senil konn der goa ned werdnSo lang du nu weißt was Brüste san![]()
Kopfkino, geh weg!
Hoff mas guat...i glaub so senil konn der goa ned werdn![]()
I hab nu ka Muckerl gefuttert beim foahrn...kunnt mi ned erinnern ..![]()
Dafür dein Bruder den halben Strassenrand.![]()
Ich geb mich mit keinen halben Sachen ab!Für preisbewußte V2 Hardcorebiker die gerne Aufsehen erregen wollen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
A ned schlecht..Guten Morgen!![]()
des is a gaunz aundare LigaIch geb mich mit keinen halben Sachen ab!
Du hast mich no ned fahrn gsegn..des is a gaunz aundare Liga
bei de Monster brauchst in Österreich innenbelüftete Bremsscheiben - sunst is die Foaht nach Mariazöh oda die Großglocknahochoipnstrossn
die Letzte gwesn.
![]()
Was machst denn?.
höhö.... die seitn von dir kenn ma jo goa ned
Dass der @Mitglied #713455 als Transe im Wald steht....hätte ich auch nicht gedachthöhö.... die seitn von dir kenn ma jo goa ned![]()
![]()
will i mir aber ehrlichgsagt auch gar ned vorstellenDass der @Mitglied #713455 als Transe im Wald steht....hätte ich auch nicht gedacht![]()