- Reaktionen
- 28.619
- Checks
- 35
Erste Hilfe nötig, manst? Meldest dich eh gleich, wegen berufl. Erfahrung und so.....Oder in Schockstarre...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Hilfe nötig, manst? Meldest dich eh gleich, wegen berufl. Erfahrung und so.....Oder in Schockstarre...![]()
Nix, da wird ned simuliert...Erste Hilfe nötig, manst? Meldest dich eh gleich, wegen berufl. Erfahrung und so.....![]()
Auch du wirst mal den jacki machen, meine liebeOh... @Mitglied #698638 Tittis....da gibts jetzt eh länger ka anderes Gesprächsthema mehr da herinnen....![]()
Muasst du Salz in die Wunde streuen??Oh... @Mitglied #698638 Tittis....da gibts jetzt eh länger ka anderes Gesprächsthema mehr da herinnen....![]()
Muasst du Salz in die Wunde streuen??![]()
![]()
Auch du wirst mal den jacki machen, meine liebe![]()
Iiiiii??Bist jetzt endlich befriedigt?![]()
wo ist sie denn eigentlich?Liebe Grüße vom zuckermaul soll ich ausrichten
Hat den acc gelöschtwo ist sie denn eigentlich?![]()
Oh, das habe ich nicht wissen können, das doofHat den acc gelöscht![]()
I wusste es a nedOh, das habe ich nicht wissen können, das doof![]()
Vermutlich, Intensität abhängig ob ans kommt oder ned.Oh... @Mitglied #698638 Tittis....da gibts jetzt eh länger ka anderes Gesprächsthema mehr da herinnen....![]()
Danke @Mitglied #562756 , nehme gerne einen Kaffee.Vermutlich, Intensität abhängig ob ans kommt oder ned.
Derweilen ma a Runde herstellen..
![]()
Bei mir hat ein Todesengel, ein Zombiegirl und die Mutter aller Monster die Wohnung verlassen ...bin noch am überlegen ^^
Das ist super!!!!!Bei mir hat ein Todesengel, ein Zombiegirl und die Mutter aller Monster die Wohnung verlassen ...![]()
Der Fernseher gehört mir alleineDas ist super!!!!!![]()
Und was bist du jetztBei mir hat ein Todesengel, ein Zombiegirl und die Mutter aller Monster die Wohnung verlassen ...![]()