- Reaktionen
- 28.716
- Checks
- 35
Hab vorher wirklich "Bären" gelesen - hab mir dacht, naja, da schau, die "Hasi"........Ich bin mir auch nicht sicher was es heißt, aber ich vermute....
" Na ja..... von einem Bären."![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vorher wirklich "Bären" gelesen - hab mir dacht, naja, da schau, die "Hasi"........Ich bin mir auch nicht sicher was es heißt, aber ich vermute....
" Na ja..... von einem Bären."![]()
Hast a a Schlagl ghabt??Hab vorher wirklich "Bären" gelesen - hab mir dacht, naja, da schau, die "Hasi"........![]()
Hob mi a scho gwundert..Sogts amoi...... von wo kumman de gaunz Neuzugänge daher?
Hobts ihr eich des no ned docht?![]()
Na da Jacki kummt jo erstDes sogst ma jetzt?
Is a bissi spät![]()
Derf i um Warnungen diesbezüglich zeitgerecht ersuchen..Na da Jacki kummt jo erst![]()
Oiso i treib nix...Na, was treibt ihr denn alle?
Des is eh nix neichsOiso i treib nix...
Allerdings...Des is eh nix neichs
A Bild von dir wär eh mal feinDerf i um Warnungen diesbezüglich zeitgerecht ersuchen..![]()
Na, mir hat was Anderes die Sicht vernebeltHast a a Schlagl ghabt??
Warum?A Bild von dir wär eh mal fein![]()
Lesen...... schreiben...... lesen....... schreiben.Na, was treibt ihr denn alle?
So schlecht schaust a wieder ned aus …Warum?
Willst mich bemitleiden??
Owa schlecht kunnt an wern...So schlecht schaust a wieder ned aus …
N ADerf i um Warnungen diesbezüglich zeitgerecht ersuchen..![]()

Ja, hab im Wohnzimmer und im Schlafzimmer eine…Lesen...... schreiben...... lesen....... schreiben.
@Mitglied #560605..... hast du das mit der Zwiebel schon ausprobiert?
Ich will das heute Nacht probieren......hab aber Bedenken, dass das ganze Schlafzimmer dann nach Zwiebel stinkt.![]()
Danke für nix...
Jz red ned so deppat daherOwa schlecht kunnt an wern...![]()
Wann hab i jemois was deppads gsagt...Jz red ned so deppat daher![]()