- Reaktionen
- 193.651
- Checks
- 160
Du willst mit mir im Lift liegend drauf gehenAh geh, lass mich liegen - war dann eh ein schöner..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst mit mir im Lift liegend drauf gehenAh geh, lass mich liegen - war dann eh ein schöner..![]()
![]()
Ziehn die zu vü Farbpixel? Oder warum keine Landschaften?Aber KEINE Landschaftsfotos … des is pure Verschwendung![]()
Des is ma nix neichs...
Des is ma nix neichs...![]()
Host a Naserl, ha??Wie soi i des riachn..... das du des manst. Hahhhh????
Aber weißt das ich mir das bei der /dem auch gleich gedacht habe.![]()
Besser wie a Depperl!
Ich bin da ganz deiner Meinung.
@Mitglied #698769...... des geht so ned..... du musst deine Ava's schon mindestens 48 Stunden lassen.![]()
Jessas naaaa, geh @Mitglied #698769 gib wieder dein Sixpack eine, sonst gebens nie a RuhAber KEINE Landschaftsfotos … des is pure Verschwendung![]()
Des hört @Mitglied #705964 überhaupt öfters hier...
Passt. Verstehe.Das ist nix für da![]()
Wie hast Du das so schnell erkannt?Wie soi i des riachn..... das du des manst. Hahhhh????
Aber weißt das ich mir das bei der /dem auch gleich gedacht habe.![]()
Wann eich ka seriöse Antwort mehr eifoit dann kummt des....Des hört @Mitglied #705964 überhaupt öfters hier...
Du willst doch eh kane seriösen AntwortenWann eich ka seriöse Antwort mehr eifoit dann kummt des....
Do muast wos missverstanden habn.I hab dacht i soll die Avas täglich wechseln
Des passt mit den 48 Stunden rechnerisch irgendwie ned![]()
Kannst mich ja anbinden ah..Du willst mit mir im Lift liegend drauf gehen![]()

Weil i da herinn kane erwarten kau...Du willst doch eh kane seriösen Antworten
Do muast wos missverstanden habn.![]()
I schreib jetzt liaba ned..... wos ma ois erstes im Sinn kumma is.Wann eich ka seriöse Antwort mehr eifoit dann kummt des....
Kommt bei mir öfters vorDo muast wos missverstanden habn.![]()
Heast..... bring erm ned auf blede Ideen.Jetzt wird er eich des Landschaftsava für 48 Stunden lassen![]()