S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie erfüllendNixi mehr - Fiaß hochlogan!
Hob heit an ausfüllenden Kundn Termin hinta mir!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erfüllendNixi mehr - Fiaß hochlogan!
Hob heit an ausfüllenden Kundn Termin hinta mir!![]()
I geh dann nu amoi baden und a Bier werd i a nu tringa ..Was mach ma heute noch?
Ausfüllend (die Formulare)Wie erfüllend![]()
Danke gut und dir?Na Hallo Du.
Geht's dir gut?
Freut mich.Danke gut und dir?
Alles Gute, das es schnell aufwärts geht.Danke euch allen
Wir sind aus dem kh raus.
Ich wusste , dass etwas nicht stimmt… im Zweifelsfall schaltet sich eh der Mutter Instinkt ein…..
Wie schmeckt der kalte Weißwein?I geh dann nu amoi baden und a Bier werd i a nu tringa ..![]()
Waas i ned...i hab kan..Wie schmeckt der kalte Weißwein?
Antibiotika und Verdacht auf Keuchhusten. Hab geglaubt ich höre schlecht.Hast du eine Diagnose?
Na der geht wieder um...Antibiotika und Verdacht auf Keuchhusten. Hab geglaubt ich höre schlecht.
Zumindest gibt es einen Therapieansatz.Antibiotika und Verdacht auf Keuchhusten. Hab geglaubt ich höre schlecht.
Alles Gute für den Kleinen.Antibiotika und Verdacht auf Keuchhusten. Hab geglaubt ich höre schlecht.

Dann Prost, vielleicht findest noch einen.Waas i ned...i hab kan..
A Dosn Despo hab i...
Wann i ma kan kauf dann woi ned...Dann Prost, vielleicht findest noch einen.
Woar i scho und trink i grodI geh dann nu amoi baden und a Bier werd i a nu tringa ..![]()
Ich muß leider immer alle Geteänke testen, würde ja einen Ausgeben.Wann i ma kan kauf dann woi ned...