- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen dafürIch habe gleich ein Bewerbungsgespräch da ich mich nach einer neuen Stelle umschauen weil mir auf der alten Firma alles auf den Sack geht bin ganz schön nervös seit gestern deswegen deswegen lese ich auch gerne was ihr hier so schreibt einfach um auf andere Gedanken zu kommen
DankeDann drück ich dir ganz fest die Daumen dafür![]()
Das schaffst du schon![]()
In der Ruhe liegt die Kraft.Ich habe gleich ein Bewerbungsgespräch da ich mich nach einer neuen Stelle umschauen weil mir auf der alten Firma alles auf den Sack geht bin ganz schön nervös seit gestern deswegen deswegen lese ich auch gerne was ihr hier so schreibt einfach um auf andere Gedanken zu kommen
Vor sehr langer Zeit hab ich mich intern einmal um eine andere Position beworben ( nur so um die Lage abzuchecken). Mein damaliger Vorgesetzter war begeistert von meinem Vorhaben da er eine Möglichkeit sah mich endlich loszuwerden und hat mich voll unterstützt.
Leider wurde nix daraus da eine andere Person vorgezogen wurde.
Da war er sehr betrübt.![]()
Was gibt es Schönes zu Mittag?Mahlzeit![]()
Drück dir die Daumen.Komme gerade von meinem Bewerbungsgespräch wieder habe ein sehr gutes Gefühl und bekomme heute oder morgen schon die Antwort
War auch sehr nett das Gespräch da ich drei Mädels gegenüber saß![]()

A Punkt reicht do vollkommen...Soll uns der Punkt was sagen?
Oder war's einfach noch zu früh für mehr?![]()
.A Punkt reicht do vollkommen...![]()
Du lernst schnö...