S
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest du dir sonst auch sowas gegönnt?Da Billa vakaft jetzt a scho schöne Tage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du dir sonst auch sowas gegönnt?Da Billa vakaft jetzt a scho schöne Tage![]()
Nua wannst die Billa++Specialcard host.Da Billa vakaft jetzt a scho schöne Tage![]()
So zwischendurch ned schlechtHättest du dir sonst auch sowas gegönnt?![]()
Nau, so schaumgebremstMorgen.
Scheiße. Schlecht.Nau, so schaumgebremst
Wie geht's dem Sohnemann inzwischen?
Scheiße. Schlecht.
Waren gestern wieder beim Kinderarzt. Wenn das Fieber net bald runter geht müssen wir ins KH
Heute morgen hat er mir wenigstens paar erd- und Himbeeren gegessen. Das erste essen seit gestern morgen….
Scheiße. Schlecht.
Waren gestern wieder beim Kinderarzt. Wenn das Fieber net bald runter geht müssen wir ins KH
Heute morgen hat er mir wenigstens paar erd- und Himbeeren gegessen. Das erste essen seit gestern morgen….

Alles Gute euch und hoffentlich geht es schnell wieder bergauf.Scheiße. Schlecht.
Ich drück dich auch ganz festScheiße. Schlecht.
Ist ja schon ein gutes Zeichen, wenn er von selbst was möchteDanke euch!
Er darf jetzt auch Saft trinken etc. Ich will generell nur, dass er irgendwas trinkt
Bissi nur…
Aber er will eine brokkolisuppe. Das mach ich ihm dann gleich
Ja, zum Glück..Ist ja schon ein gutes Zeichen, wenn er von selbst was möchte![]()
Mah, ich drück' die Daumen und Dich, dass' bald besser wirdScheiße. Schlecht.

Gute Besserung ihmScheiße. Schlecht.
Wie bekommt man dieNua wannst die Billa++Specialcard host.![]()
Do muaßt a Nocht mitn Hausverstand vabringaWie bekommt man die![]()

Der ist glaub ich ausgestorbenDo muaßt a Nocht mitn Hausverstand vabringa![]()
Des is de Hürde, an vo de seltenen Exemplare auftrei'mDer ist glaub ich ausgestorben![]()