- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Was steht an am Wochenende?Schon fast wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht an am Wochenende?Schon fast wochenende
Wie wirdn des Wetter überhaupt??Was steht an am Wochenende?
Nichts großartiges..... ich gestehe ich möchte maehen .... aber grad fuers we is regen angesagt mal sehen ... ansonsten .... nichts .... vielleicht nach radstadt fahren , freunde besuchenWas steht an am Wochenende?
Des ganze Wochenende hab i ja leider ned frei...Was steht an am Wochenende?
Gute FrageWie wirdn des Wetter überhaupt??
Von welcher Fläche red ma denn die zum mähen sind?Nichts großartiges..... ich gestehe ich möchte maehen .... aber grad fuers we is regen angesagt mal sehen ... ansonsten .... nichts .... vielleicht nach radstadt fahren , freunde besuchen

Klingt fein. Gutes gelingen und viel Spaß.wünsche allen ein schönes wochenende, ich bin gerade am weg in selbiges,bei uns im haus ist grillparty mit freunden angesagt.
Will ma auch einen Grill besorgen wieder. Holzkohle bzw. Feuer ist aber verboten.. Such grad Alternativen.wünsche allen ein schönes wochenende, ich bin gerade am weg in selbiges,bei uns im haus ist grillparty mit freunden angesagt.
Noch 4 haVon welcher Fläche red ma denn die zum mähen sind?
Elektrisch ? Oder Gas.....Will ma auch einen Grill besorgen wieder. Holzkohle bzw. Feuer ist aber verboten.. Such grad Alternativen.![]()
Beides freut mich ned wirklich aber vermutlich wird es Elektro.Elektrisch ? Oder Gas.....
Bei dem Chaos grad....kommt wenigstens der Koffer anDen Koffer am Vortag abgeben und einchecken, is super.Anhang anzeigen 12726451Anhang anzeigen 12726448
Ich wünsche dir schon vorab einen wunderschönen Urlaub🏝🏖Den Koffer am Vortag abgeben und einchecken, is super.Anhang anzeigen 12726451Anhang anzeigen 12726448
De hab i sowieso im BlickBei dem Chaos grad....kommt wenigstens der Koffer an![]()
Wohin des Weges?De hab i sowieso im BlickAnhang anzeigen 12726583