- Reaktionen
- 12.024
guten morgen, lasst uns den herrlichen tag genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in die Runde! 
Waas i ned, hob nur gfragt ..Was willst gewinnen![]()
Jackpot Baby...Gratuliere, dearfst bei Schönwetter oarbaten geh'![]()
Söba schuidWaas i ned, hob nur gfragt ..![]()

Na du wohnst aber in einer schönen Gegend. Oder bist im Urlaub?
Haben die Kleinen meistens so an sichGuten Morgen.
Mit dem lange Schlafen is nix geworden.
Um 6 Uhr war Tagwache.![]()
ich werd mir dieses Bild in Erinnerung rufen wenn ich heute bei 34 Grad zum Flughafen fahre und wahrscheinlich bei der Hinfahrt bzw. bei der Rückfahrt im Stau stehe. Ich hab jetzt schon Angst.
Wohne in einer schönen Gegend und hab UrlaubNa du wohnst aber in einer schönen Gegend. Oder bist im Urlaub?
Ich hatte großes Glück. Meine waren beide Langschläfer Kinder.Haben die Kleinen meistens so an sich
Unmengen an Energie![]()
Im Auto hast hoffentlich eine Klima.ich werd mir dieses Bild in Erinnerung rufen wenn ich heute bei 34 Grad zum Flughafen fahre und wahrscheinlich bei der Hinfahrt bzw. bei der Rückfahrt im Stau stehe. Ich hab jetzt schon Angst.![]()
Mei Auto hot ka Klimaaunlog. De hots domois ned gebm.Im Auto hast hoffentlich eine Klima.![]()
In deinem Schatten wärs wohl auch gut auszuhalten
Meine 2 könnten nicht unterschiedlicher sein...Ich hatte großes Glück. Meine waren beide Langschläfer Kinder.![]()
wie ich als Kind das erste Mal am Neusiedlersee war hab ich mich gewundert warum das Wasser nicht blau istIn deinem Schatten wärs wohl auch gut auszuhalten
Ich fahr gleich a runde im Gatschwasser schwimmen dann gehts vllt mit der hitze.