- Reaktionen
- 74.323
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll gemacht, Profi.So, gestern noch auto repariert.....
Vorher soAnhang anzeigen 12663800
Nach 2 Std.... Gott sei dank nur 20 Euro fuer gebrauchte scheinwerfer..... jetzt wieder so Anhang anzeigen 12663806
Toll gemacht, Profi.
Sieht trotzdem aus wie neu.danke fuer die blumen!!
... nix profi .... einfach nur machen .... Probleme "on demand" loesen..... und die karre ist 28 Jahre alt..... wenns nix i
Wird , is nicht viel passiert ....
So, gestern noch auto repariert.....
Vorher soAnhang anzeigen 12663800
Nach 2 Std.... Gott sei dank nur 20 Euro fuer gebrauchte scheinwerfer..... jetzt wieder so Anhang anzeigen 12663806
danke fuer die blumen!!
... nix profi .... einfach nur machen .... Probleme "on demand" loesen..... und die karre ist 28 Jahre alt..... wenns nix i
Wird , is nicht viel passiert ....![]()

Amoi schauen wo es was zum Futtern gibt![]()
Und was gibt's?Amoi schauen wo es was zum Futtern gibt![]()
Elementare Zielsetzung beim Esseng'füllten Bauch
Der war gutIch dachte immer, wen die Kids mobil und eigenständig sind hoeren meine sorgen auf..... aaaber wie an dem Beispiel zu sehen ....weit gefehlt....
"Essen bis die Bauchhaut glänzt"Elementare Zielsetzung beim Essen![]()
Zitat meiner Mutter:
Kleine Kinder - kleine Sorgen
Große Kinder - große Sorgen
Ja so is es.... Andererseits..... fuer die eigene "brut" macht man immer allesDer war gut
Zitat meiner Mutter:
Kleine Kinder - kleine Sorgen
Große Kinder - große Sorgen
Stimmt aber auch nicht ganz. Die Sorgen ändern sich nur. Und man hat nicht mehr so viel Einfluss
Das gab's heute ?An g'füllten Bauch mit Erdäpfel und Bratlfettn![]()
Ja, war voi guatDas gab's heute ?

Tut mir sehr leid.