- Reaktionen
- 28.906
Von wo weißt du, dass er Kukident verwendet?![]()
heit werd i wieda aufblattlt - do herinna muass ma verdaumt aupassn wos ma schreibtOffensichtlich hot sie's bei eahm g'sehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heit werd i wieda aufblattlt - do herinna muass ma verdaumt aupassn wos ma schreibtOffensichtlich hot sie's bei eahm g'sehn![]()
Ah ja, SIE ist ja ka NonneOffensichtlich hot sie's bei eahm g'sehn![]()
Niemals nicht.dia entgeht owa a nix![]()
De oanzige, mit der man da @Mitglied #493785 ihr Marillenkernmarmelade dabeißen kann.
Wost redst denn du da mit du Unwissender?Offensichtlich hot sie's bei eahm g'sehn![]()
Und des woaßt du woher?Ah ja, SIE ist ja ka Nonne![]()
i dadat "Fixobdent" verwendenDe oanzige, mit der man da @Mitglied #493785 ihr Marillenkernmarmelade dabeißen kann.![]()
Das seh ich in deinem AugeUnd des woaßt du woher?![]()
wenn scho daunn " Fixodent Pro Plus".i dadat "Fixobdent" verwenden![]()
Tschudigenwenn scho daunn " Fixodent Pro Plus".
na - nur wos ma hoit so oigemein mitkriagtIhr kennt's euch da oba guad aus.![]()
1. man bildet sich eben weiterIhr kennt's euch da oba guad aus. Anhang anzeigen 12648550
I moan, du brauchst a Brün. Anhang anzeigen 12648552
Schau DIR in dein Auge - Kleines
GsD nicht, auslegen und Geld bei der Versicherung wiederholen.Weiterhin alles Gute und baldige Besserung.
Musst du dir die Medikamente selber zahlen?![]()
Geh nur, lass dir Zeit und schau genauMoment. Muss gschwind zum Spiegel gehn. Anhang anzeigen 12648578
Armes Weiberleut du, probiers einfach morgen wiederHab nix Außergewöhnliches gsehn... nur a Weiberleut des komisch in Spiegel gafft. Anhang anzeigen 12648595
Des bist jo eh immer, oder?Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich voll arm bin??
![]()