- Reaktionen
- 29.013
in dem Fall nichtBei sowas schwingt immer a bissi Eigennutzen mit.![]()
ich spreche von einer Massage nach Marnitz und einer Reikibehandlung
hat nichts von einer sexuellen Komponente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dem Fall nichtBei sowas schwingt immer a bissi Eigennutzen mit.![]()
Des sagn's zerscht immer.in dem Fall nicht
ich spreche von einer Massage nach Marnitz und einer Reikibehandlung
hat nichts von einer sexuellen Komponente
i owa ned - so ana bin i nedDes sagn's zerscht immer.![]()
Wieso lacht da @Mitglied #568002 da so?i owa ned - so ana bin i ned
und des man i ernst
ich bin bekannt für eine klare Ansage - des hot Haund und Fuaß, ka linke Partie
des frog i mi a - der kennt mi jo goa nedWieso lacht da @Mitglied #568002 da so?![]()
Hastn nu nie "massiert"?des frog i mi a - der kennt mi jo goa ned
Bist du da, damitst mi ins Bett bringst? De Männer versagen ja kläglich.
Es ging ja ums massieren und "nur" darumBist du da, damitst mi ins Bett bringst? De Männer versagen ja kläglich.![]()

des is a unterstellungBist du da, damitst mi ins Bett bringst? De Männer versagen ja kläglich.![]()
doppelt hält besserJetzt weiß ich nicht, ob ich die von 2022 schon eingereicht hab.![]()
Du hast a tolle Massage angeboten bekommen..... die solltest in Anspruch nehmen.Bist du da, damitst mi ins Bett bringst? De Männer versagen ja kläglich.![]()
Du hast den Anfang verpasst.Es ging ja ums massieren und "nur" darum![]()

Jetzt auf oamoi.des is a unterstellung
Ohh, okDu hast den Anfang verpasst.![]()
I wü ja SCHLAFEN!! Des is s'Problem.Du hast a tolle Massage angeboten bekommen..... die solltest in Anspruch nehmen.![]()
Ich gebs eh persönlich ab..... da sag ich ganz einfach, dass ich nicht mehr weiß ob 2022 schon abgerechnet ist.doppelt hält besser![]()
Dann leg das Handy weg, Fernseher und Licht aus...... dann schafst sicher bald ein.I wü ja SCHLAFEN!! Des is s'Problem.![]()