- Reaktionen
- 58.165
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte GLÜCKLICH![]()
Lass ihn dir schmecken!Nach meinem schlimmen Erlebnis mit Tee gestern genieß i jetzt meinen Kaffee amoi so richtig![]()
Unser Schlagzeuger spielt eh net. Der Hot den 1. hochzeitstogHab zwei Gigs mit zwei verschiedenen Bands hinter mir, letzten und vorletzten Samstag!
Immer war die Angst da, dass irgendein Bandmitglied mit Corona "net" daher kommt! Aber zum Glück .........!
Am Samstag vor einer Woche waren wir die Vor-Band zu AKADIA und weil bei denen auch der Schlagzeuger ausgefallen ist, ist dafür der Schlagzeuger von RUSSKAJA eingesprungen. Aber hallo - DER hat was drauf!Unser Schlagzeuger spielt eh net. Der Hot den 1. hochzeitstog
Der, der mit uns spielt.. naja. Schwere Geburt![]()
Pah. Des is aber echt nicht schlecht für an MontagMontag
![]()

Soist es jo net allanig vaputzenPah. Des is aber echt nicht schlecht für an Montag![]()

Hast so viel Kaffee getrunken?Bettfertig und rechtschaffen müde... herrliches Gefühl...
Hast so viel Kaffee getrunken?
Du die Ruhe in PersonEher zweng, weil i so drawig war![]()
In der Arbeit sowiesoDu die Ruhe in Person![]()
Da gibts ka drawig sein![]()
Net sog verliebtIn der Arbeit sowieso
Freizeitstress![]()