Z
Gast
(Gelöschter Account)
Owa einepassn soitat Ma schoBessa ois z'kla, kann ma hoit nix moch'n wenn was aussarutscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa einepassn soitat Ma schoBessa ois z'kla, kann ma hoit nix moch'n wenn was aussarutscht![]()
Dann miass ma hoit probieren gehOwa einepassn soitat Ma scho![]()
Da ich morgen am charity run bin, etwas von dort. Da gibts foodtrucks.was gibts zum essen
dieses wochenende ist martini, a gansl ist angesagt, was sagt ihr
was gibts zum essen
Jetzt hot's ma de Red vaschlogn!Wo is da @Mitglied #529924 jetzt hingekommen, haaaa?![]()
wenn du hilfe beim essen brauchst, ich opfere mich für ein gansl, bevor es übrigbleibtIch hab 5 Weidegansln vorbestellt, die sind morgen zum Abholen...
Wirds am Sonntag glei zum Verkosten mit allem drum und dran....![]()
Du oamaJetzt hot's ma de Red vaschlogn!![]()

Am Sonntag gibt es 2 Gansl für die ganze Familie zu Hause selbst gemacht.was gibts zum essen
Jetzt hot's ma de Red vaschlogn!![]()
Fünfe fia Di allane, do brauchst doch sicha Hilfe beim vaschmausenIch hab 5 Weidegansln vorbestellt, die sind morgen zum Abholen...
Wirds am Sonntag glei zum Verkosten mit allem drum und dran....![]()
Danke mir geht es gutWie geht's Dir?
Lang nix g'lesn von Dir![]()
Hallo
Danke mir geht es gut
hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit und Ruhe fürs Forum....
Essenguten Morgen alle zusammen....heute steht arbeiten am Programm und dazwischen? wer weiß