Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns genauso…Bei uns 0,0°![]()
dann wird es bedenklich, würde schlaflabor anraten, schlaf checken lassen
Soll aber auch Menschen geben, die nutzen die Diagonale unabhängig davon ob sie allein im Bett liegen
I bin miad schlafen gegangen und miad aufgestanden... wofür i überhaupt ins Bett geh...![]()
Wenn du alleine im Bett warst müsste man der Sache auf den Grund gehen
I kaunn gern moi Dein Schlof überwachen, privates Schlaflabor quasidann wird es bedenklich, würde schlaflabor anraten, schlaf checken lassen
dann wird es bedenklich, würde schlaflabor anraten, schlaf checken lassen
ich bin halt ein guter mensch und versuche meinen mitmenschen zu helfen wo ich kann, stehe mit rat und tat zur seiteI schlaf grundsätzlich eh gut, aber danke...![]()
Little Britain ... "Computer says no"
I kaunn gern moi Dein Schlof überwachen, privates Schlaflabor quasi
Helfe gerne![]()
mia kummt vor, Du nimmst mi net ernstDu wirst nie des bled daherredens miad, ha...![]()
mia kummt vor, Du nimmst mi net ernst![]()
![]()
Kinder auchSoll aber auch Menschen geben, die nutzen die Diagonale unabhängig davon ob sie allein im Bett liegen![]()
San Kinder kane Menschen![]()
![]()

danke das du uns als menschliche wesen siehst, sonst könnten wir gar glauben das wir männer übernatürlich sindSogar Männer san jo sowas wia Menschen...![]()
danke das du uns als menschliche wesen siehst, sonst könnten wir gar glauben das wir männer übernatürlich sind

hm, darüber ließe sich diskutieren, es gebe Möglichkeiten..... wofür i überhaupt ins Bett geh...![]()
Guten Morgen Frau Kratzbürst KaffeetantSogar Männer san jo sowas wia Menschen...![]()