- Reaktionen
- 140.128
- Checks
- 77
Des wäre äußerst reizend von dia..![]()
Mach i....sollte es jemals wieder moi sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wäre äußerst reizend von dia..![]()
Is wirkli scho mehr a Ratsch- und Kochforum warn da..Mach i....sollte es jemals wieder moi sein...![]()
Jo.wanns laft dann lafts
Is wirkli scho mehr a Ratsch- und Kochforum warn da..
Nur Pimpferl gibt's in Hülle und Fülle...![]()
Sudern auf hohem Niveau...Und dann sagens immer, man soll mehr mit den Öffentlichen fahren. Ist gesünder für die Umwelt.
Aber nicht für deine Nerven. Irgendwie wird das rundherum mit den Öffentlichen nicht besser, eher schlechter was man so hört.
meist sinds die eh die passionierten Autofahrer, die "gehört haben", dass die Öffis immer schlechter werden...Grundsätzlich, war das die erste Störung seit Mitte Mai![]()
Do brauchts an Testlauf ob de Benachrichtigung funktioniertMach i....sollte es jemals wieder moi sein...![]()
Stimmt...wann des ned geübt wirds, geht's sicha ihn Oarsch ..Do brauchts an Testlauf ob de Benachrichtigung funktioniert
Tseig!![]()
Wenn net amoi mehr Jackies eing'löst werdenJo a fade Truppn samma![]()
Do brauchts an Testlauf ob de Benachrichtigung funktioniert
Tseig!![]()
host z'vü Beidlbüdl g'sehngeht's sicha ihn Oarsch ..![]()

A wahre Plag...host z'vü Beidlbüdl g'sehn![]()
I vasprich ma zwoa nix davo, oba bittesehrOhne Kaffee geht amoi goa nix...![]()
Dua Ned hussen da.meist sinds die eh die passionierten Autofahrer, die "gehört haben", dass die Öffis immer schlechter werden...
ois guat, stell nur imma wieda fest, dass de Öffis bei uns im Großen und Ganzen recht gut funktionieren ... und i hob ka Auto mehrDua Ned hussen da.
Ich bin passionierter Radfahrer in die Arbeit.
Hab genau 4 Km zu meinem Arbeitsplatz.
![]()
Hast schon Recht. Aber für das, dass wir in ö. viel mehr auf den Individualverkehr setzen sollten lt. Regierung ist es noch immer zu wenig. Wien OK - trotzdem ausbaufähig wenn ich dazu Paris vergleiche.ois guat, stell nur imma wieda fest, dass de Öffis bei uns im Großen und Ganzen recht gut funktionieren ... und i hob ka Auto mehr
grad in Wien find ich sind's sehr viel besser worden ...
Danke...geht si nu fesch aus..Nachdem kana vo eich auf die Idee kommt, bin i so frei und mach uns an Kaffee...
Bitteschön, lassts na eich schmecken....![]()
Jo Schatzi, du sitzt Jo direkt auf der Verbindungois guat, stell nur imma wieda fest, dass de Öffis bei uns im Großen und Ganzen recht gut funktionieren ... und i hob ka Auto mehr
grad in Wien find ich sind's sehr viel besser worden ...