Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann sagens immer, man soll mehr mit den Öffentlichen fahren. Ist gesünder für die Umwelt.
Aber nicht für deine Nerven. Irgendwie wird das rundherum mit den Öffentlichen nicht besser, eher schlechter was man so hört.
Sudern auf hohem Niveau...
Grundsätzlich, war das die erste Störung seit Mitte Mai 🤷🏼‍♀️
meist sinds die eh die passionierten Autofahrer, die "gehört haben", dass die Öffis immer schlechter werden...
Wahrscheinlich währends im täglichen Stau auf der Tangente g'standen sind :mrgreen:

Dua Ned hussen da. 😉
Ich bin passionierter Radfahrer in die Arbeit.
Hab genau 4 Km zu meinem Arbeitsplatz.
🚴🚴🚴
ois guat, stell nur imma wieda fest, dass de Öffis bei uns im Großen und Ganzen recht gut funktionieren ... und i hob ka Auto mehr 😉
grad in Wien find ich sind's sehr viel besser worden ...

ois guat, stell nur imma wieda fest, dass de Öffis bei uns im Großen und Ganzen recht gut funktionieren ... und i hob ka Auto mehr 😉
grad in Wien find ich sind's sehr viel besser worden ...
Hast schon Recht. Aber für das, dass wir in ö. viel mehr auf den Individualverkehr setzen sollten lt. Regierung ist es noch immer zu wenig. Wien OK - trotzdem ausbaufähig wenn ich dazu Paris vergleiche.
Aber wie sieht es mit dem Umland aus. Es gibt noch immer Gebiete wo der Bus z.b 4 x am Tag fährt. 2x Morgens und 2x Abends. Da wurde viel verabsäumt. Bahnlinien eingestellt.

Und natürlich die Bequemlichkeit der Menschen. Das eigene Auto ist bequem. Spart in den meisten Fällen auch Zeit. Aber kostet eben.

Wir werden es hier nicht lösen können. Und ö. alleine wird das Klima auch nicht retten. Auch wenn wir zum Musterschüler werden.

Meine Meinung zu dem Ganzen. Lass mich gerne eines besseren belehren und vielleicht liege ich auch falsch. Wer weiß was die Zukunft bringt.

Zurück
Oben