- Reaktionen
- 4.296
DankeWoit di eh net da haben![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeWoit di eh net da haben![]()
![]()
Die Leute hackln halt und können net 24/7 im EF schreibenkeiner online, dann lesen wir uns morgen![]()
ich arbeite auch, aber bin auch nebenbei im ef ,Die Leute hackln halt und können net 24/7 im EF schreiben
Die Leute hackln halt und können net 24/7 im EF schreiben
Bei mir ist es oft umgekehrt...i hab mehr Zeit fürs Forum wenn i im Büro bin
Owa ned weil i zweng Hackn hätt...![]()

Aber du erwähnst es ja immer. Is ja net das erste Mal.ich arbeite auch, aber bin auch nebenbei im ef ,
aber es wird generell in letzter zeit sehr wenig geschrieben
war ja kein vorwurf nur eine feststellung
Freizeitstress, gööBei mir ist es oft umgekehrt...i hab mehr Zeit fürs Forum wenn i im Büro bin

Guten Abend ! also ich hab erst nach der Arbeit Zeit für die Kaffetratsch Bande
und ich würd eine Runde Kaffee schmeißenund evtl eine Kanne Tee
So fromm und keusch heute Schwester Dickmadame tztztNa endlich...is eh scho notwendig...![]()
So fromm und keusch heute Schwester Dickmadame tztzt

nana.... schwanger werden is scho abgehakt.....Du grinst so verdächtig...darf man gratulieren?![]()

als ich noch arbeiten war hatte ich da auch mehr Zeit fürs EFBei mir ist es oft umgekehrt...i hab mehr Zeit fürs Forum wenn i im Büro bin

wir hatten einfach nur einen Ofenkäse mit BaguetteWas ess Ma?![]()
Würd ich auch nehmen, hab nur keinen zuhausewir hatten einfach nur einen Ofenkäse mit Baguette
I hob a Pizza schnabuliertWas ess Ma?![]()
So fromm und keusch heute Schwester Dickmadame tztzt