Z
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, i hoit des in meine jungen Joah nimma aus…Du hast schließlich a starkes Wochenende gehabt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, i hoit des in meine jungen Joah nimma aus…Du hast schließlich a starkes Wochenende gehabt...![]()
Wennst a Hilfe brauchst ........ weißt ehJo, i hoit des in meine jungen Joah nimma aus…![]()
I hob jo gsogt: an gscheidn Bassistn brauchst!Jo, i hoit des in meine jungen Joah nimma aus…![]()
Na am Kaffee liegt’sKarma. Gaynau. Das wird’s sein. Ach ich Dummerchen.

Du host da sicha a Influencer Infektion eigfangtKann Ma wer sagen, wieso i so schädlweh hab?![]()
Kennst Du a de magischen Akkupressurpunkte gegns KopfwehWennst a Hilfe brauchst ........ weißt eh![]()
![]()
GaynauNa am Kaffee liegt’s![]()
Freilich, gehört zu Ersten HilfeKennst Du a de magischen Akkupressurpunkte gegns Kopfweh![]()
![]()
Du wast scheinbar mehr ois ides wasst eh, dass der jetzt am freien Morkt zu haben ist![]()

Willst eh ka Antwort drauf, oder?Kann Ma wer sagen, wieso i so schädlweh hab?![]()

Naa... Ins Schlafzimma kummt ma ka Viech...Der dearf mit ins Bett![]()
Mutig, oder dumm?Willst eh ka Antwort drauf, oder?
![]()
Ma he. Delasst grad nach
![]()
Was hab ich verpasst??![]()
Alles gut, ich blute halt wie eine