- Reaktionen
- 98.453
- Checks
- 98
Du freche Laus i hob fias lecken nu nie wos zoin miassnWars ihr Geld Wert?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du freche Laus i hob fias lecken nu nie wos zoin miassnWars ihr Geld Wert?![]()

Du freche Laus i hob fias lecken nu nie wos zoin miassn![]()
Serwas Bergsteigerin...du bist ja sehr fleißig
A wegal weit unten de Augerl host heimweh
Dir einen schönen Abend!Guten morgen zusammen
Kaffee gerne und mit dem "so" ... was meinst du da?Irgendwer Kaffee oder so?
Da war einmal ein Mann ........ oje, jetzt ist er mir entfallenSo erzählt wer einen Witz bitte... schnell...

Auch guckuck!
Heimweh hob i scho.... auber i hoid durch.A wegal weit unten de Augerl host heimweh![]()
Servas.
Hihihi danke.....
Aber bergsteign tu i ned..... nur fleißig wandern. Heut wars a bisserl viel..... i bin voi miad.Anhang anzeigen 11852309
Ich muss noch duschen gehen bevor ich mich ins Bett legen kann..... und kann mich ned aufraffen dazu.Boah gscheit tüchtig... wirst heute besonders gut schlafen!![]()
Ich muss noch duschen gehen bevor ich mich ins Bett legen kann..... und kann mich ned aufraffen dazu.![]()

Tüchtig ... Kompliment ... kriegst morgen zum Mittagessen eine ErwachsenenportionServas.
Hihihi danke.....
Aber bergsteign tu i ned..... nur fleißig wandern. Heut wars a bisserl viel..... i bin voi miad.Anhang anzeigen 11852309
Hähhhh?????Tüchtig ... Kompliment ... kriegst morgen zum Mittagessen eine Erwachsenenportion![]()
![]()
Bist da sichaOwa sicher![]()
Bekommst du sonst nicht immer so eine kleine ..... ?Hähhhh?????
Recht hastSo einen gute Nacht Kaffee noch und dann ab ins Bett... heute bin i schon richtig müde...![]()
Recht hast