S
Gast
(Gelöschter Account)
Von de Kurven oder vom letztenKomm jetzt erst zum nachlesen.....sind schon auf der Autobahn... bis jetzt war mir speiübel vom Kurven fahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von de Kurven oder vom letztenKomm jetzt erst zum nachlesen.....sind schon auf der Autobahn... bis jetzt war mir speiübel vom Kurven fahren.![]()
Danke.i wünsch Deinem Sohn gutes Gelingen bei seinem 1. AT![]()
Güt üwahaupt der grüne Smeili?Komm jetzt erst zum nachlesen.....sind schon auf der Autobahn... bis jetzt war mir speiübel vom Kurven fahren.![]()
Von de Kurven.Von de Kurven oder vom letzten![]()
Do scho.Güt üwahaupt der grüne Smeili?![]()
Aufm Highway gehts jetzt eh sche dahi...kommts gut heim!Von de Kurven.
Der gestern war nicht so stark.![]()
Danke..... sind eh schon Abfahrt Aspang/Zöbern.Aufm Highway gehts jetzt eh sche dahi...kommts gut heim!
Ich schicks per Post!Jo, wenn du nix anderes bringst![]()
Too lateIch schicks per Post!![]()
I wor jetzt beim Hofer und hob ma a Eis kauft![]()
Was machens denn?Brauch bitte einen schnellen Kaffee und ein paar Streicheleinheiten...
Lästig sans heute...![]()
Brauch bitte einen schnellen Kaffee und ein paar Streicheleinheiten...
Lästig sans heute...![]()

Was machens denn?
Kannst dir gern bei mir abholen![]()
Versuchen muss mansDes würd dir so passen, dassd mi so billig rumkriagst...![]()
Tut mir leid..... aber ich glaub......das ich der ärgste Antikaffee Trinker bin..... den es gibt.Danke...
Aber der Kaffee fehlt!!!![]()
Tut mir leid..... aber ich glaub......das ich der ärgste Antikaffee Trinker bin..... den es gibt.![]()