Und am Nachmittag geht es Richtung Altenrhein zur Flugshow.
Freu mich schon auf die "Patrouille Suisse"
Ich dachte mir ja nichts Böses dabei, aber nachdem was ich wegen dieser so sagenhaften Flugshow erlebt habe, kann ich dieser nichts Positives abgewinnen.
Die Organisation dieser unnötigen Veranstaltung ist und war ja schon mal Bockmist.
Was muß man 100 Jahre Flughafen Altenrhein feiern, wenn sich der ganze Flughafen ohnehin nicht rentiert.
Das Feiern eines Versagens, einer längst anstehenden Pleite?
Klar da hat man wieder ein Fest zum Saufen und Fressen, ist ja ganz wichtig die Fun- und Spaßgesellschaft will ja unterhalten werden.
Lasst sie doch Steine klopfen!!!
Und überhaupt, man macht überall ein Drama aus CO2, da Umweltabgabe, dort Klimabeitrag, bla, bla, bla!!!
Aber so eine sinnlose Veranstaltung die muss man ja abziehen.
Mir ist diese Patrouille Suisse so etwas von übrig wie sonst was, wenn die meinen, sie müssen eine Leistungsschau geben, dann bitte, die Ukraine sucht Freiwillige, das ist der ideale Platz um mal zu zeigen was man kann!!!
Diese elende Fliegerei für jeden Dreck, sei es zur Schau oder um mal schnell nach Malle zu kommen übers Wochenende, massenhaft Tourismus rund um den Globus und andererseits muss man wieder CO2 Abgabe machen und dann das Bla Bla Bla der Organisatoren über die Hightech der Automobil und Luftfahrt-Industrie, so ein dämliches Gesümsel, nichts macht so viel Dreck wie die Fliegerei.
Und dann mal ganz konkret, da strömen dann 20000 Leute zu so einer fragwürdigen Veranstaltung und verursachen ein Verkehrschaos höchster Güte, anstatt sie Öffis nehmen diese Ignoranten und Egoisten mit Ellenbogen wie ich heute selbst live auf der A1 erlebt habe, ihre eingene Karren, sollen doch die Anderen Öffis nehmen, man selbst ist ja was Besseres.
Mir muss da keiner mit etwas mehr kommen, wenn nirgends eine Polizei ist, nichts geregelt ist, man sich nicht im Pannenstreifen hinten anstellen kann an der Ausfahrt, sondern meint, man müsse beide Fahrspuren zum Staubereich machen, nur weil man diese Fahrspuren kurzerhand eigenmächtig zur Überholspur der Autobahn-Ausfahrt macht, dann ist Ende mit Verständnis.
Das ist gemeingefährlich und kriminell und zeigt den Wertemangel und die Charakterschwächen dieser Leute!!
Ich war am Weg nach St. Gallen dabei, ich habe das selbst gesehen und auch den Stau, der in Fahrtrichtung Chur, an der Ausfahrt Rheineck, Thal dann bis nach Meggenhus zurück reichte, alles nur wegen so einer dämlichen Veranstaltung und weil die Leute keine Disziplin haben, aber Führerschein leider doch.