Privat Diverses Kaffeetratsch

Es war eine komplette normal nicht als Sex Treff gestellt Frage.
Wenn jemand Interesse hat wird das Profil natürlich einsichtig gestellt.

Man kann auch vor Ort Nein sagen, es geht nur um einen Kaffee und nicht gleich ums ficken oder sonst was! Ka warum es dich so triggert 😂😂😂😂

Es war eine komplette normal nicht als Sex Treff gestellt Frage.
Wenn jemand Interesse hat wird das Profil natürlich einsichtig gestellt.

Man kann auch vor Ort Nein sagen, es geht nur um einen Kaffee und nicht gleich ums ficken oder sonst was! Ka warum es dich so triggert 😂😂😂😂
Triggert nicht, aber etwas Information wäre doch wünschenswert.
Wenn du dich zb beim Kaffee über Quantenphysik unterhalten willst, wäre ich sicher die falsche. :rofl: :X3:

Und nur wegen small talk glaube ich auch nicht.

Triggert nicht, aber etwas Information wäre doch wünschenswert.
Wenn du dich zb beim Kaffee über Quantenphysik unterhalten willst, wäre ich sicher die falsche. :rofl: :X3:

Und nur wegen small talk glaube ich auch nicht.
Doch smalltalk, so kann man sich kennenlernen, in meinem Profil stehen meine sexuelle Interessen und nicht meine Freizeit Interessen!

Ich will mich draussen in der Öffentlichkeit nicht wirklich übers Sex unterhalten, oder erkennst du durch meine sexuellen Interessen auch meine Freizeit Interessen?

Einfach wie früher bei einem Kaffee bisschen smalltalk führen und sehen ob man sich sympathisch ist oder nicht! 🤷‍♂️ anscheinend kannst du das nicht. 😅😂

Einfach wie früher bei einem Kaffee bisschen smalltalk führen und sehen ob man sich sympathisch ist oder nicht! 🤷‍♂️ anscheinend kannst du das nicht. 😅
Nein, kann ich nicht, lebe hinter den Bergen. :rofl:

Mir sind viele Menschen sympathisch.
Aber wenn im EF jemand schreibt er ist beruflich hier im Ländle und sich Nachmittag zum Kaffee treffen möchte, dann....
....jeder soll denken, was er will.

Falls nicht eine Absicht dahinter steckt -wie ich mir denke-
dann setze ich mich so in ein Lokal und lerne sicher jemand zum small talk kennen.

Eben genauso wie früher, ohne Internet und EF!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben