- Reaktionen
- 400
- Checks
- 1
Ist dann halt ein richtiges blind DateOhne Profil und nichts zu wissen ginge bei mir schon mal gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dann halt ein richtiges blind DateOhne Profil und nichts zu wissen ginge bei mir schon mal gar nix
Mir gehts nicht ums Aussehen oder so.Ist dann halt ein richtiges blind Date![]()
Bin ganz auf deiner Seite, ein paar vor ab Infos sind schon sehr hilfreichMir gehts nicht ums Aussehen oder so.
Sondern darum, ob es von den Interessen her überhaupt Sinn macht die nötige Zeit zu opfern.
Triggert nicht, aber etwas Information wäre doch wünschenswert.Es war eine komplette normal nicht als Sex Treff gestellt Frage.
Wenn jemand Interesse hat wird das Profil natürlich einsichtig gestellt.
Man kann auch vor Ort Nein sagen, es geht nur um einen Kaffee und nicht gleich ums ficken oder sonst was! Ka warum es dich so triggert![]()
Überaschungsei(er)Ohne Profil und nichts zu wissen ginge bei mir schon mal gar nix
Anhang anzeigen 14494145
Hab ich keine Ahnung von.
Da steigt ich auch aus....
Das weiss ich wenigsten, dass etwas drinnen ist.Überaschungsei(er)
Doch smalltalk, so kann man sich kennenlernen, in meinem Profil stehen meine sexuelle Interessen und nicht meine Freizeit Interessen!Triggert nicht, aber etwas Information wäre doch wünschenswert.
Wenn du dich zb beim Kaffee über Quantenphysik unterhalten willst, wäre ich sicher die falsche.![]()
Und nur wegen small talk glaube ich auch nicht.
Nein, kann ich nicht, lebe hinter den Bergen.Einfach wie früher bei einem Kaffee bisschen smalltalk führen und sehen ob man sich sympathisch ist oder nicht!anscheinend kannst du das nicht.
![]()