- Reaktionen
- 15.828
- Checks
- 1
Und wie ging das Stück denn aus?Ich bin ja kein echter Fußballfan, aber die letzten 2 Minuten in der Nachspielzeit waren ein Krimi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ging das Stück denn aus?Ich bin ja kein echter Fußballfan, aber die letzten 2 Minuten in der Nachspielzeit waren ein Krimi![]()
In den letzten Sekunden der Nachspielzeit ein erlösendes Tor unserer Jungs zum 3:3Und wie ging das Stück denn aus?
...blütteln...Morgen zusammen, endlich wieder Temperaturen mit dem man leben kann und wieder Outdoor blütteln gehen kann
tztztz also nein lach echt?...blütteln...noch nie gehört, musst grad nachsehen, was das heißt.
Welcher regen?Kaum ist der regen weg ist es wieder heiß
Jetzt verlieren sie gegen Spanien und fliegen dann heim.In den letzten Sekunden der Nachspielzeit ein erlösendes Tor unserer Jungs zum 3:3
Ansonsten wären sie heute aus der WM raus und danach heim geflogen.
Doch die Show war gut und die emotionalen Ausbrüche mancher Kommentatoren auch.Jetzt verlieren sie gegen Spanien und fliegen dann heim.![]()
Ja, war auch nicht böse gemeint, ich bin kein Fußball-Fan, weiß es dennoch zu schätzen, was unsere Mannschaft da leistet, ich finds gut und natürlich würde mich ein Sieg gegen Spanien sehr freuen und es ist möglich.Doch die Show war gut und die emotionalen Ausbrüche mancher Kommentatoren auch.
"I wear narrisch" wurde abgelöst durch „Bist du deppert!“
Gegen Spanien zu verlieren, wäre keine Schande, auch wenn sie dann heimfliegen.
Und.. wer weiß? Ich sag nur "Cordoba"![]()