Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen
passt auf Euch auf und vergesst nicht viel zu 🚰🚰🚰🚰🚰

und später auch 🍨 🍦oder 🍺
Die Getränke sollten jedoch nicht zu kalt sondern besser handwarm sein.

Eis ist gut, dessen Kälte bei Hitze nicht wirklich hilfreich auch wegen dem Zucker.

Alles schwach oder nicht gezuckerte ist besser, Alkohol total übel.

Was kalt ist regt den Körper dazu an, dass er versucht die Temperatur zu erhöhen, es wird nun also rasch noch wärmer in der eigenen Haut, zudem ist die Kälte der Getränke und vom Eis ein Schock, ähnlich einer Klimaanlage bri 35 Grad, welche dann auf 19 Grad kühlt.

Aber ja, der Sommer und die Hitze verleitet, was manchmal dann im Speisetrackt nicht gut kommt. 🫠😉

Regeln sind zum Brechen da.
Vorsätze sind Vorgesetztes, wer will das schon. 😁😄😃
 
Schönen guten Morgen!!

Eigentlich wäre heute Donnerstag, und dann bleibt der Donner aus.
Wenn der das kann, morgen ist ein Arbeitstag, ok, dann lasse ich die Arbeit aus❣️

Soll wer behaupten ich hatte kein Analytisches-Denken und wäre nicht Lösungsfinderin oder gar unflexibel. 🤣😂🤗

Habt einen schönen Tag!!

Ich mache heute auf Freitag!
 
Zurück
Oben