- Reaktionen
- 4.687
- Checks
- 1
Tja mein Kleiner hat abgesagt für heute daher wird es wohl Plan B werden. Wo auch immer mich das hinführen könnte, werden, soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, aber der Plan B soll dich entschädigen.Tja mein Kleiner hat abgesagt für heute daher wird es wohl Plan B werden. Wo auch immer mich das hinführen könnte, werden, soll...
Empfehlenswert ist es auf Plan C zu gehen da meistens Plan B eh nicht funktioniertbin noch immer bei plan a mal sehn wieviel stunden meine denkphase anhält![]()
ich mach das einfacher indem ich mir einen helm aufsetze mit 2 hörnern und dann mal an meiner nase zu rubbeln beginneEmpfehlenswert ist es auf Plan C zu gehen da meistens Plan B eh nicht funktioniert
Ich entwickle immer erst Plan C, dann B und A, es wird C , nanchmal A, selten B und gelegentlich wird es D, der nie geplante Plan D, der Spontane.Empfehlenswert ist es auf Plan C zu gehen da meistens Plan B eh nicht funktioniert
Und dazu noch von meinen AntVirenpogramm geblockt.Lasse den User löschen, ist Sanstag kommt, überall externe Links, ich lasse löschen, gehört zum Samstag.![]()
Bei mir wurde alles Links geblockt. Also meist SCHEI..E.Ja das stimmt soll hier links ohne ein Wort kriege ich nicht an man weiß nie in Wellen Zusammenhang sie stehen und eben der rechner noch Schaden nehmen könnte
wünsche ich dir und allen anderen auchEinen schönen guten Morgen