- Reaktionen
- 4.573
- Checks
- 1
Schönen guten morgen zusammen. Ich kenne den Wetterbericht für heute nicht aber ich hoffe es wird ein schöner Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja ich würde dir sagen kommt darauf an was du vorhast bezüglich deiner GarderobeGuten Morgen allerseits. Uff, Montag... Ich habe noch nicht rausgeschaut, bin noch nicht aufgestanden, Sommerkleid oder Minirock, High Heels oder flache Schuhe?
Fahre wie immer durch Vorarlberg auf der Suche nach Schwänzen…Na ja ich würde dir sagen kommt darauf an was du vorhast bezüglich deiner Garderobe
Eine sehr gute FrageDer Montag fangt ja schon ganz schön stressig an ... in welchem Gastgarten ist es fein schattig und gibt auch ein gutes Menü![]()
Nöp ist ein Wald soviel ich mitbekommen habeich dachte immer galina ist eine name für ne sissy
das hab ich dann auch rausgehörtNöp ist ein Wald soviel ich mitbekommen habe
oh je, ich lese auch keine Romane mit titel wie: die Hütte im Wald.Nöp ist ein Wald soviel ich mitbekommen habe
Frag mich mal bin ja schon froh wenn ich heim findeoh je, ich lese auch keine Romane mit titel wie: die Hütte im Wald.
würde mich auch dort verirren...
Nach so einer Hütte im Wald oder trocken?Frag mich mal bin ja schon froh wenn ich heim finde![]()
Der Bach dort heißt so und damit auch der Wald und das Stüble.Nöp ist ein Wald soviel ich mitbekommen habe