- Reaktionen
- 15.523
- Checks
- 1
Das ist meiner, Finger weg von meinem Schnuggl.Guten Morgen alle und guten Morgen Freitag mein Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meiner, Finger weg von meinem Schnuggl.Guten Morgen alle und guten Morgen Freitag mein Freund
Ups, ich dachte es ist meiner.Das ist meiner, Finger weg von meinem Schnuggl.![]()
Was das angeht, ich bin da weiblich, wenn ich nein sage, meine ich ja!Ups, ich dachte es sind meine Schenkel.
Oh Mann! ...ähm Oh Frau!Was das angeht, ich bin da weiblich, wenn ich nein sage, meine ich ja!![]()
Ja, heute ist das schön, du lässt Mann merken, dass er es wagen darf, tut er es, übst du Aggressionsabbau, haust ihm eine, freust dich über den schmerzvollen, reuigen Blick, genießt die Entspannung in dir, dann fängst ihn auf, lässt es zu, genießt es, danach vernichtest ihn, du hast es ja angeblich nicht gewollt und genießt die Macht die du hast.Oh Mann! ...ähm Oh Frau!
Ist nicht immer einfach. Verlässt man/Mann sich darauf, bekommt man dann trotzdem eine Ohrfeige, heute schneller als früher.
Muss wohl bald mal Urlaub auf der Venus machen, um auf Ihren Hügeln Erfahrung zu sammeln![]()
Wir Männer haben inzwischen so eine Ahnung, sind uns aber noch nicht sicher, dass "wir, das starke Geschlecht" vielleicht doch nur in einer Illusion leben. Da nimmt man lieber die blaue Pille und erteilt Morpheus eine Absage. Bequemer ist doch, weich zu landen, als hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen. Wer weiß, vielleicht hat der Marketing-Futzi von Pfizer die Farbe absichtlich so gewähltJa, heute ist das schön, du lässt Mann merken, dass er es wagen darf, tut er es, übst du Aggressionsabbau, haust ihm eine, freust dich über den schmerzvollen, reuigen Blick, genießt die Entspannung in dir, dann fängst ihn auf, lässt es zu, genießt es, danach vernichtest ihn, du hast es ja angeblich nicht gewollt und genießt die Macht die du hast.
Ach ja, und schielst schon auf das nächste Opfer, unersättlich, genau wie es Männer gerne haben in ihren Träumen, doch eigentlich lebst du deinen Traum.
Na ja, Männer sind nicht das starke Geschlecht, es gibt kein stärkeres Geschlecht.Wir Männer haben inzwischen so eine Ahnung, sind uns aber noch nicht sicher, dass "wir, das starke Geschlecht" vielleicht doch nur in einer Illusion leben. Da nimmt man lieber die blaue Pille und erteilt Morpheus eine Absage. Bequemer ist doch, weich zu landen, als hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen. Wer weiß, vielleicht hat der Marketing-Futzi von Pfizer die Farbe absichtlich so gewählt![]()
Da bin ich ganz bei Dir!...
In Wahrheit sind wir Menschen mit physischem und seelischem Geschlecht und haben sexuelle Orientierung und in der Masse ist die vielfältig und bunt.
Danke dir, Schwester!Hey Schwester
and
In Black color!
Ja, ich gehe Baden, nackt, dann gehört der Strand mir alleine oder es gibt standing ovations.
Ja, da ist es bestimmt auch schön in der Nacht, egal ob bei Vollmond dann oder bei Neumond.Anhang anzeigen 14290125
Zwei Fotos, zwar nicht von uns gemacht, als wir vergangene Nacht von FK über den Julier Pass nach St. Moritz gefahren sind.
Anhang anzeigen 14290129
Gib doch zu, du wolltest das nur nicht so offen schreiben, damit wir nicht auch noch mitwollen und euch arm essen.Oh da ist wohl was schief gelaufen mit dem senden
Bei dem schönen Wetter schaue ich bei einem Freund vorbei und wir werden beim See grillen...
das sollte es heißen
Wir zwei aus dem Engadin haben noch vor ein paar Wochen mit unserem jetzt verstorbenen Freund hiinten im Wald in Kriessern grilliert. War sehr schön und kommt leider nicht mehr.Oh da ist wohl was schief gelaufen mit dem senden
Bei dem schönen Wetter schaue ich bei einem Freund vorbei und wir werden beim See grillen...
das sollte es heißen