- Reaktionen
- 9.647
also in meinem nächsten leben werde ich auch osterhase einmal kurz arbeiten dann....der typ hat wieder ein jahr urlaub 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und nebenberuflich bei Playboyalso in meinem nächsten leben werde ich auch osterhase einmal kurz arbeiten dann....der typ hat wieder ein jahr urlaub![]()
Hast du deine Beisser verloren?Wünsche ich auch, hsbe noch nichts zum Beißen.
wellcome Home SweetyHast du deine Beisser verloren?
Übrigens noch einen schönen restlichen Dienstag.
Heute geht's wieder zurück nach FK. Hoffe sehr es begrüßt mich dort auch so schönes Wetter wie es im Engadin und Italien übers Wochenende war.
Vielen lieben Dank my Bad boy. Hope to c u asapwellcome Home Sweety
Aber die vielen Eier ausblasen? Brauchst ne gute Lungealso in meinem nächsten leben werde ich auch osterhase einmal kurz arbeiten dann....der typ hat wieder ein jahr urlaub![]()
Nein, mit nichts zu Beißen meinte ich, nichts Essbares.Hast du deine Beisser verloren?
Übrigens noch einen schönen restlichen Dienstag.
Heute geht's wieder zurück nach FK. Hoffe sehr es begrüßt mich dort auch so schönes Wetter wie es im Engadin und Italien übers Wochenende war.
War auch nur Spass!Nein, mit nichts zu Beißen meinte ich, nichts Essbares.
Willkommen zurück im Land der ewigen Sonne[1]!!
[1] sei es auch nur der ewigen Sonne, welche man nur manchmal sieht, sie ist halt scheu.