Privat Diverses Kaffeetratsch

Mal in den Raum geworfen!
Wer liegt noch faul auf der Couch ind wartet auf den versprochenen Regen und hat nun ein schlechtes Gewissen nicht rausgegangen zu sein, weil Sonne und trocken?! 🤔😜😂

Mal in den Raum geworfen!
Wer liegt noch faul auf der Couch ind wartet auf den versprochenen Regen und hat nun ein schlechtes Gewissen nicht rausgegangen zu sein, weil Sonne und trocken?! 🤔😜😂
So, ich bin um 02.00 ins Bett gegangen, gegen 13.00 wach geworden, bin auf der Couch am PC und hab noch gar nicht rausgeschaut.
dachte es ist so wie gestern Abend: regenerisch, kalt und in Sargans hatte es Schneefall. In St. Moritz ca 40 cm.
Schlechtes Gewissen habe ich nicht, aber Erholung von der Nacht von Freitag auf Samstag in Altstätten war angesagt.

Regen bleibt aus hier in der Schweiz!
Ich bleib trotzdem Zuhause! Pasta! 😂
Haushalt ist gemacht, so motiviert war ich schon!
Wünsche allen noch einen Schönen Rest Sonntag! 🤗😜
Danke, dir auch!

Ja Regen in den Bergen ist eher selten, meist ist es dann Schnee.
Ich meine damit Schnee, der vom Himmel fällt! ;) :rofl::X3:

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen und Wochenstart euch!!!

Die Sonne lacht, mal sehen, wem heute das Lachen vergeht, heute ist Montag, es ist der erste Tag nach Monatsmitte, ich finde das passend und mache heute im Job Schocking-Tag, heute packe ich aus!! 😁😂🤣

Es sei denn meine Lieblingskollegin verweilt im Homeoffice, dann verschiebe ich auf morgen, denn dann ich Schätzchen Nr. 2 da.

Zurück
Oben