- Reaktionen
- 8.242
Und wie soll ich was zeigen?Dann zeig mal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie soll ich was zeigen?Dann zeig mal.![]()
Es ist schon gut.Und wie soll ich was zeigen?
Ein liebes Transmädchen wär schon das was mir gefallen würde. Ich meine damit nicht einfach nur für schnellen Sex.Es ist schon gut.
Man hat mir vorgestern schon gesagt, dass ich schräg drauf bin und wollte wissen warum.
Gestern habe ich in der Community ein Transmädchen seelisch auffangen wollen, ist mir auch gelungen, doch nun habe ich ihr ungewollt Aussichten auf ein Date gemacht.
Ich war etwas zu kess mit meinen Worten.
Jetzt muss ich zusehen wie ich da wieder raus komme.
Treffen gerne zum Austausch, aber ein Date in der Community?
Verstehe ich, ich weiß da mindestens eines, das ist aber verheiratet, gesehen und schon war mein Herz auf einer Rutschbahn.Ein liebes Transmädchen wär schon das was mir gefallen würde. Ich meine damit nicht einfach nur für schnellen Sex.
Das wird der gestrige tag gewesen seinhab grad aus dem fenster geschaut und seh fast garnichts.entweder ist der saharastaub schuld oder der gestrige abend![]()
Klingt nach nem guten gestrigen abendhab grad aus dem fenster geschaut und seh fast garnichts.entweder ist der saharastaub schuld oder der gestrige abend![]()
Es ist zumindest auch der Saharastaub.hab grad aus dem fenster geschaut und seh fast garnichts.entweder ist der saharastaub schuld oder der gestrige abend![]()
ok dieser saharastaub macht mich fast blind ggEs ist zumindest auch der Saharastaub.
Du kannst den als Ausrede benutzen, das klappt.
Vielleicht hast du rinen Saharastaub-Allergie?ok dieser saharastaub macht mich fast blind gg
ok werd mal googln ob ich einen saharastaubexperten findeVielleicht hast du rinen Saharastaub-Allergie?
![]()
Das testen wir am 14. Ob es am Staub lag oder am SpritzerVielleicht hast du rinen Saharastaub-Allergie?
![]()
bin mir fast sicher das der staub schuld istDas testen wir am 14. Ob es am Staub lag oder am Spritzer![]()
Ich würde dich ja zum/r Hausarzt:in schicken, aber ich will nicht schuld sein, dass du zuletzt auf Maria Ebene dürstest.ok werd mal googln ob ich einen saharastaubexperten finde
bin auch schon am überlegen wenn das nicht besser wird mit dem staub mir ein kamel zuzulegenIch würde dich ja zum/r Hausarzt:in schicken, aber ich will nicht schuld sein, dass du zuletzt auf Maria Ebene dürstest.![]()
Wie wörs mit Rum, einem Schuss Honig und ein Beutel Tee daneben?bin auch schon am überlegen wenn das nicht besser wird mit dem staub mir ein kamel zuzulegen![]()
gute idee ich nehm den rum und den rest bekommt das kamelWie wörs mit Rum, einem Schuss Honig und ein Beutel Tee daneben?
Sehr vernünftig!!!gute idee ich nehm den rum und den rest bekommt das kamel![]()