Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen!!!

Faschingsdienstag!!

Und ich so heiss angelegt heute, dass ich das gerne jeden Tag tun würde, doch dann müsste ich zm 04:30 Uhr aufstehen, was an Selbstmord grenzen würde.
 
Zurück
Oben