- Reaktionen
- 3.343
- Checks
- 1
Hohenems. Also kein Regen im eigentlichen Sinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hohenems. Also kein Regen im eigentlichen Sinne
In meinem nächsten Leben, da werde ich die Tochter (Prinzessin) von wohlhabenden Eltern.Im nächsten Leben werde ich Busfahrer![]()
In ich bin es noch immer!Ich war am Kumma, schön wars.
Du bist jetzt am Kummenberg?In ich bin es noch immer!
Ist es schon dunkel?Du bist jetzt am Kummenberg?
In der Dunkelheit?
Ich liebe zwar Gothic und auch die Dunkelheit, auch die Einsamkeit, selbst in menschenleeren Finsternis, doch auch bei Mondlicht und bei Sonne kann es toll sein, muss ja nicht heiss sein, die Stimmung ja, ein Saunaaufguss auch, aber Sommerhitze ist nicht meins.Ist es schon dunkel?
Ich hab alle Vorhänge zu und es ist daher immer dunkel.
Dafür brennt eine Kerze! Ein Licht für liebe Menschen da draussen.
Gothics lieben die Dunkelheit.
Ja jedem das Seine mit dem man sich identifizieren kannIch liebe zwar Gothic und auch die Dunkelheit, auch die Einsamkeit, selbst in menschenleeren Finsternis, doch auch bei Mondlicht und bei Sonne kann es toll sein, muss ja nicht heiss sein, die Stimmung ja, ein Saunaaufguss auch, aber Sommerhitze ist nicht meins.
Gothicgirls brauchen Dunkelheit, damit ihre Schönheit nicht so auffällig ist und sie brauchen Kerzenlicht, weil es sanft und warm ist, wie das eigene Herz und der Kern ihrer Seele.