- Reaktionen
- 3.644
Allen ein gutes neues Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Wünsche ich dir auch!Ein gutes 2026
Vor allem bleibt gesund und ich wünsche uns allen viele Momente zum Lachen und aus Freude weinen.
Sehe ich auch so ubd deshalb wünsche ich nur noch Glücklichsein.Bei "alles andere" bin ich mir nicht so sicher:
Anstand, Respekt, Toleranz, Selbstachtung, Liebe, Zuneigung, Frieden usw.
NB:
Ich bin mit materiellen Werten auch nicht käuflich, nur mit gewissen inneren!![]()
![]()
Wie schön es doch zum Corona Lockdown war, als jeder Tag klarste Weitsicht herrschte und die doofe Fliegerei so gut wie weg war und man mitten in den Straßen spazieren konnte, ich habe es extrem genossen.
Ja, da war es teilweise sehe, sehr ruhig.Wie schön es doch zum Corona Lockdown war, als jeder Tag klarste Weitsicht herrschte und die doofe Fliegerei so gut wie weg war und man mitten in den Straßen spazieren konnte, ich habe es extrem genossen.
Konnte das leider heute hier nicht sehen, da das in der Schweiz nicht möglich war. Auch nicht mit VPN. Leider!Neujahrskonzert, wie immer und wie auch gestern die Fledermaus, sehr toll.
Schade.Konnte das leider heute hier nicht sehen, da das in der Schweiz nicht möglich war. Auch nicht mit VPN. Leider!
Dir auch, ganz gute Nacht!!!Wünsche allen eine gute Nacht!