- Reaktionen
- 14.563
- Checks
- 1
Das unterschreibe ich und male Herzchen dazu!!Ist auch besser so. Da schreien viele es hat kein Geld, aber für die Knallerei geben die Knallköpfe Geld aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das unterschreibe ich und male Herzchen dazu!!Ist auch besser so. Da schreien viele es hat kein Geld, aber für die Knallerei geben die Knallköpfe Geld aus.
Ich habe nichts gegen öffentliches Feuerwerk, wenn es schon sein soll, aber dieser private Bockmist, den kann ich nicht ab.Ist auch besser so. Da schreien viele es hat kein Geld, aber für die Knallerei geben die Knallköpfe Geld aus.
Ja, ist auch schön, wenn es geordnet ist. Aber die sinnfreie Knallerei angefangen von 21 Uhr und schon früher bis 4 Uhr früh braucht echt kein MenschIch habe nichts gegen öffentliches Feuerwerk, wenn es schon sein soll, aber dieser private Bockmist, den kann ich nicht ab.
Hier knallte es gestern schon, heute wieder,....Ja, ist auch schön, wenn es geordnet ist. Aber die sinnfreie Knallerei angefangen von 21 Uhr und schon früher bis 4 Uhr früh braucht echt kein Mensch
Gute Nacht auch dir und friere dir nichts ab!!

Dankeschön@Mitglied #661410 , dir gute Besserung!!
Keine Sorge, zu zweit unter der Decke und beim Kuscheln ist es schön wohlig angenehm.Gute Nacht auch dir und friere dir nichts ab!!
Alles BereitDas einzige was bei mir aufsteigt sind statt Raketen die Blubberbläschen Im sekt
Wieder in "Top Of The World"?Alles Bereit