Privat Diverses Kaffeetratsch

Nichts! Zuhause bleiben, relaxen und dem vergehenden Jahr Ade sagen.
Hier in St. Moritz und Umgebung keine Knallerei nur eben die Parties privat oder in den Hotels.
Wir brauchen den Rummel nicht und bleiben lieber unter uns!
Ich bleibe zuhause, mache selbst Pizza, verbringen den Abend zu zweit wie all die Jahre sonst auch fast immer.
Alkohol ist nur ein Gläschen Wein zur Pizza abends, dann bleibt es ohne Alkohol und zum Jahreswechsel stoßen wir mit alkfreiem Hugo an, schmeckt mir besser und ist gesünder. Mein Besuch kann dann auch mit dem Auto fahren, weil alkfrei.

Mein Nachbar, das Ar....... wird wieder wie so viele selbiger Klasse die Welt verdrecken, Lärm machen, dass sich die Tierwelt fast anscheisst vor Angst, aber jeder zweite, braucht, zumindest gefühlt mindestens einen Hund oder eine Katze und artgerecht soll das Tier Ängste erleiden, man liebt es ja über alles.

Wohlstandsprobleme halt, die Anderen hören die Kracher vom Krieg und die Einen kaufen sich den Mist, weil es so schön explodiert.

Ich habe es nie gebraucht und werde es nie brauchen, ausser vielleicht, wenn der Krieg mich ereilt und ich mich wehren muss.

Es wird bestimmt ein schöner Abend und noch schöner, wenn dann wieder Ruhe einkehrt.

Zurück
Oben